- +90 (216) 461 65 91
- info@enerjitech.com
- 09:00 - 18:00
Content
Manche Menschen bringen es nicht raus, aussprechen nicht, zeigen vielleicht, aber auch das muss der Gegenüber natürlich erkennen, in der Lage dazu sein. Das alles heisst aber nicht, dass Gedanken und Gefühle für den Gegenüber nicht etwa doch vorhanden sind. Da du nochmal nachfragst, will ich dir eine Antwort geben.
Da sind der Herr und der Knecht eng befreundet, da trägt jeder den Anderen. Da gönnt jeder – sozusagen – dem Anderen das „Herr sein“. Diese Art von Freundschaft lässt aufatmen und leben. Das ist die Freundschaft, die Jesus uns anbietet. Doch vor dem Trennungsschmerz kann der Mann nicht wegrennen, er holt auch ihn immer wieder ein.
Ich habe immer gesagt, eine bewusste Entscheidung von ihm für mich ist die einzige Möglichkeit und Chance für eine echte Beziehung zwischen uns. Ich habe nie gedrängt, nie gefordert, nie mit irgendetwas gedroht……..immer nur gehofft, gewartet und still gelitten. Trotzdem fühlte er sich oft von mir unter Druck gesetzt, einfach nur, weil es mich gab.
Panik, Trauer und Wut wechseln sich manchmal innerhalb von wenige Stunden. Ich muss durchhalten und ihn nie wieder sehen. Es fühlt sich alles irgendwie nicht real. Als würde mein Kopf was wollen und mein Herz nicht wahr haben wollen. Die Zeit mit Ihr habe ich immer genossen, aber es war mir einfach zu wenig. Mal alle 4 – 6 Wochen treffen und miteinander schlafen.
Und dabei einüben, die mächtigen Waffen, die uns der Vater gegeben hat einzusetzen, um Festungen/Gedankengebäude zu zerstören (2. Kor. 10,4). Wir lieben uns beide sehr, auch wenn es Dinge diesen Hyperlink gibt, die wir am Verheiratetsein nicht lieben – das bedeutet nicht, dass unsere Ehe nicht stark ist. Es ist in Ordnung, dass wir Abstand brauchen und uns die Dinge eingestehen, die wir am Verheiratetsein nicht so sehr mögen – unsere Beziehung ist ausgeglichen und funktioniert für uns.
Das Buch ist aber noch viel mehr als die wirklich schön geschriebene Liebesgeschichte zwischen dem Präsidentinnensohn Alex und dem britischen Prinzen Henry. Es vermittelt auch Hoffnung und Optimismus für die Zukunft. Ich muss sagen, ich bin verdammt froh, dass das Cover doch rosa geworden ist und nicht, wie bei der Vorschau, in einem blauen Cover veröffentlicht wurde. Ich finde das rosa Cover einfach viel hübscher, auch liebe ich das Detail mit den zwei Jungs, die mit ihren Klamotten definitiv ausdrücken, dass es sich um Henry und Alex handeln soll.
Ich kann deine Gefühle wirklich verstehen. Was du in den Chaos nicht verstehst oder nicht akzeptieren kannst ist die Tatsache dass der Mann anders fühlt und denkt als du. Ich kann dir das aus meine bittere Erfahrung genau wie viele andere hier sagen. Das komische ist, dass wir uns vor einem halben Jahr das letzte Mal gesehen hatten und vor 3 Monaten den letzten Kontakt hatten und ich trotzdem ein paar Tage durcheinander war.
Wenn ich nicht Dinge unter ihnen getan hätte, die kein anderer je getan hat, hätten sie keine Schuld. Nun haben sie diese Dinge aber gesehen, und trotzdem hassen sie sowohl mich als auch meinen Vater. Bleibt in mir, und ich werde in euch bleiben. Eine Rebe kann nicht aus sich selbst heraus Frucht hervorbringen; sie muss am Weinstock bleiben. Genauso wenig könnt ihr Frucht hervorbringen, wenn ihr nicht in mir bleibt.
Die Logik und die Gefühle prügeln sich. Mit meiner Freundin erlebe ich immer noch so schöne Sachen die meine Frau gar nicht erst machen würde. Meine Geschichte geht nun schon zehn Jahre. Wir waren damals beide noch sehr jung, Anfang, Mitte 20, und ich habe ihn kennengelernt, als er von seiner Frau getrennt war und schon nicht mehr mit ihr zusammen lebte. Ihre Ehe war arrangiert und sie hatten zu jener Zeit bereits ein Kind zusammen. Zwischen uns war es Liebe auf den ersten Blick, man kann es nicht anders sagen, und jeder Moment aus dieser Anfangszeit ist in mich eingebrannt.